Generation 2018

Sportlerinnen der Zukunft

Da meine Zucht nun seit fast zwei Jahren pausierte, beginne ich in diesem Jahr mit einem Neustart. Einige Tiere meiner alten Generationen (zu erkennen an meinem Zuchtkürzel DZ) mischen sich mit gesunden Zukäufen aus bekannten Sportzuchten.

Karfunkel von Bremen

DZ Neon



Zuchtäsinnen

Unsere Zuchthäsinnen sind vorrangig Tiere ab zwei Jahren, die bereits im Kaninhop aktiv waren oder nur extensiv trainiert werden. Wir setzen nur  Kaninchen zur Sportzucht ein, die wir mindestens antrainiert haben um Aussagen über ihren Charakter, Sprungverhalten und -manier, sowie die Lernbereitschaft treffen zu können. Nur so können wir gezielte Anpaarungen mit dem passenden Rammler vornehmen.

Wenn Ihr auf die einzelnen Bilder klickt, erfahrt ihr mehr über die jeweiligen Kaninchen.

DZ Vineta II

GH Wilde Wilja

DZ Aloha Oe


DZ Vista Enterprise

BS Carte Noire


Für weitere Informationen zu den einzelnen Kaninchen, bitte auf die entsprechenden Bilder klicken.